Visual Analytics in der Forschung und Entwicklung des Bildungsmarktes, einschließlich der wichtigsten Akteure Oracle, Qlik Technologies

JCMR hat  kürzlich eine neue Studie in seiner Datenbank ausgestrahlt, die die eingehende Marktanalyse mit den Zukunftsaussichten des Visual Analytics in Education-Marktes hervorhebt Die Studie umfasst wichtige Daten, die das Forschungsdokument zu einer praktischen Ressource für Manager, Führungskräfte der Branche und andere wichtige Personen machen. Einige der in dieser Studie erwähnten Hauptakteure sind Oracle, Qlik Technologies, SAS Institute, Tableau, Domo, Dundas Data Visualization, IBM, Logi Analytics, MicroStrategy, SAP

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Auswirkungen von COVID-19 auf den globalen Visual Analytics im Bildungsmarkt

COVID-19 ist eine Infektionskrankheit, die durch das zuletzt entdeckte neuartige Coronavirus verursacht wird. Vor Beginn des Ausbruchs in Wuhan (China) im Dezember 2019 weitgehend unbekannt, hat sich COVID-19 innerhalb weniger Wochen von einer regionalen Krise zu einer globalen Pandemie entwickelt. 

Darüber hinaus wurden im zweiten Quartal auch Produktions- und Lieferkettenverzögerungen beobachtet, die eine Herausforderung für den Visual Analytics in Education-Markt darstellten, da die Endverbraucherbranchen immer noch nicht ihre volle Kapazität ausschöpften.

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Was sind die Marktprobleme bei Visual Analytics im Bildungsbereich?

Sich ändernde Regulierungslandschaften, betriebliche Barrieren und das Aufkommen alternativer Technologien wirken sich alle auf die Visual Analytics in Education-Branche aus.

Welche verschiedenen Arten von Segmenten werden auf dem Visuelle Analyse in der Bildung Markt abgedeckt?

Segmentieren nach Typ
– On-Premise Visual Analytics
– Cloud Visual Analytics

Segment nach Anwendung
– Bildungseinrichtungen
– Universitäten
– Forschungs- und Studieneinrichtungen
– Sonstige

Wer sind die wichtigsten Hersteller auf dem Visual Analytics im Bildungswesen-Markt?

Oracle, Qlik Technologies, SAS Institute, Tableau, Domo, Dundas Data Visualization, IBM, Logi Analytics, MicroStrategy, SAP

Welche Region ist am profitabelsten für den Visuelle Analyse im Bildungswesen-Markt?

Die aufstrebenden Volkswirtschaften im asiatisch-pazifischen Raum werden die lukrativen Märkte für Visual Analytics in Education-Produkte sein. .

– Wie groß ist der aktuelle Markt für Visual Analytics im Bildungswesen?

Die aktuelle Marktgröße des globalen Visual Analytics im Bildungswesen-Marktes wird im Jahr 2021 auf XX USD geschätzt.

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Nordamerika ist der größte Markt der Region für Visual Analytics im Bildungsbereich .

Nordamerika umfasst Länder wie die USA, Kanada und Mexiko. Nordamerika ist nach dem asiatisch-pazifischen Raum der zweitgrößte Verbraucher und Produzent von Strom. Die USA und Kanada, die sowohl in dieser Region als auch weltweit zu den größten Verbrauchern zählen, machen den größten Anteil am Visual Analytics in Education- Markt aus.

 Sekundärforschung:

Diese Forschungsstudie zu Visual Analytics im Bildungswesen nutzte umfassend Sekundärquellen, Verzeichnisse und Datenbanken wie Hoover’s, Bloomberg BusinessWeek, Factiva und OneSource, um Informationen zu identifizieren und zu sammeln, die für eine technische, marktorientierte und kommerzielle Studie des globalen tragbaren Geräts nützlich sind Generatoren Markt. Andere sekundäre Quellen waren Unternehmensjahresberichte, Pressemitteilungen und Investorenpräsentationen, Whitepapers, zertifizierte Veröffentlichungen, Artikel von anerkannten Autoren, Herstellerverbänden, Handelsverzeichnissen und Datenbanken.

Visuelle Analytik in der Bildungs-Primärforschung :

Während des Primärforschungsprozesses von Visual Analytics in Education wurden verschiedene Quellen sowohl von der Angebots- als auch von der Nachfrageseite befragt, um qualitative und quantitative Informationen für diesen Bericht zu erhalten. Zu den Hauptquellen gehörten Branchenexperten aus den Kern- und verwandten Industrien sowie bevorzugte Lieferanten, Hersteller, Händler, Technologieentwickler, Forscher und Organisationen aus allen Segmenten der Wertschöpfungskette dieser Branche. Um kritische qualitative und quantitative Informationen zu erhalten und zu überprüfen, wurden Tiefeninterviews mit einer Vielzahl von Hauptbefragten durchgeführt, darunter wichtige Branchenteilnehmer, Fachexperten, C-Level-Führungskräfte wichtiger Marktteilnehmer und Branchenberater.

Schätzung der Visuelle Analyse in der Bildungsmarktgröße

Die Gesamtgröße des Visual Analytics im Bildungswesen-Marktes wurde sowohl mit Top-Down- als auch mit Bottom-Up-Ansätzen geschätzt und validiert. Diese Methoden wurden auch häufig verwendet, um die Größe verschiedener Marktteilsegmente zu schätzen. Die folgenden Forschungsmethoden wurden verwendet, um die Marktgröße zu schätzen:

 

Umfangreiche Sekundärforschung wurde verwendet, um die wichtigsten Akteure der Branche zu identifizieren.

Die Umsätze der marktführenden Akteure in der Molekulardiagnostik wurden durch Primär- und Sekundärforschung ermittelt.

Alle prozentualen Anteile, Splits und Aufteilungen wurden anhand von Sekundärquellen berechnet und anhand von Primärquellen bestätigt.

INHALTSVERZEICHNIS DES Visual Analytics in der Bildung-Marktberichts

1. EINLEITUNG

    1.1 Studienziele von Visual Analytics in Education
    1.2 Definition von
    Visual Analytics in Education 1.3 Ein- und Ausschlüsse von Visual Analytics in Education   

    1.4 Visual Analytics im Bildungsbereich Marktumfang
    1,5 Visual Analytics im Bildungsbereich betrachtete Jahre
    1,6 Visual Analytics in Bildungswährung
    1.7 Visual Analytics im Bildungsbereich Einschränkungen
    1.8 Visual Analytics im Bildungssektor Branchenakteure
    1,9 Visual Analytics im Bildungsbereich Zusammenfassung der Änderungen

FORSCHUNGSMETHODE
    2.1 Visual Analytics in Education Forschungsdaten

    2.2 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Marktaufschlüsselung und     Datentriangulation
    2.3 Visuelle
Analyse im Bildungsbereich 2.4 Auswirkungen von Covid-19 auf die Visuelle Analyse in der Bildungsbranche
    2.5 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Marktgrößenschätzung
3 Visuelle Analyse im Bildungsbereich ZUSAMMENFASSUNG

4 Visuelle Analyse in der Bildung PREMIUM INSIGHTS

    4.1 Attraktive Chancen auf dem Visual Analytics im Bildungsmarkt
    4.2 Visual Analytics im Bildungsmarkt nach Regionen    
    4.3 Visual Analytics im Bildungsmarkt in Nordamerika, nach Endbenutzer und Land    
    4.4 Visual Analytics im Bildungsmarkt nach Anwendung    
    4.5 Visual Analytics im Bildungsmarkt nach Endbenutzer
5 Visual Analytics im Bildungsbereich MARKTÜBERBLICK
    5.1 Visual Analytics im Bildungsbereich Einführung
    5.2 Covid-19 Visual Analytics im Bildungsbereich Gesundheitsbewertung
    5.3 Visuelle

    Analyse im Bildungsbereich auf dem Weg zur Erholung 5.4 Covid-19 Visual Analytics im Bildungsbereich Wirtschaftsbewertung
    5.5 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Marktdynamik   

    5.6 Visual Analytics in Education-Trends
    5.7 Visual Analytics in Education-Marktkarte
    5.8 durchschnittliche Preise für Visual Analytics in Education   
    5.9 Visual Analytics in Education-Handelsstatistiken
    5.8 Visual Analytics in Education-Wertschöpfungskettenanalyse
    5.9 Visual Analytics in Education-Technologieanalyse
    5.10 Visual Analytics in Education-Tarif und Regulierungslandschaft

    5.11 Visuelle Analyse im Bildungswesen: Patentanalyse
    5.14 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Fünf-Kräfte-Analyse des Porters

6 Visuelle Analyse im Bildungsmarkt, NACH ANWENDUNG

    6.1 Visuelle Analyse im Bildungswesen Einführung
    6.2 Visuelle Analyse im Bildungswesen Notfall
    6.3 Visuelle Analyse im Bildungswesen Prime/Continuous

7 Visuelle Analyse im Bildungsbereich MARKT NACH ENDBENUTZER
    7.1 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Einführung
    7.2 Visuelle Analyse im Bildungswesen Wohnen
    7.3 Visuelle Analyse im Bildungswesen Gewerbe
    7.4 Visuelle Analyse im Bildungswesen Industrie

8 GEOGRAFISCHE ANALYSE

     8.1 Visual Analytics in der Bildungsbranche Einführung
     8.2 Visual Analytics in der Bildungsbranche nach Nordamerika
     8.3 Visual Analytics in der Bildungsbranche nach Asien-Pazifik  
     8.4 Visual Analytics in der Bildungsbranche nach Europa
     8.5 Visual Analytics in der Bildungsbranche nach Naher Osten und Afrika
     8.6 Visual Analytics in der Bildungsbranche nach Südamerika

9 Visuelle      Analyse im Bildungsbereich WETTBEWERBSLANDSCHAFT
     9.1 Visuelle
Analyse im Bildungsbereich Strategien der Hauptakteure 9.2 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Marktanteilsanalyse der fünf wichtigsten Akteure
     9.3 Visuelle Analyse im Bildungsmarkt Bewertungsrahmen
     9.4 Umsatzanalyse der fünf wichtigsten visuellen Analyse im Bildungswesen
     9.5 Visual Analytics in Education Company Evaluation Quadrant
     9.6 Visual Analytics in Education Competitive Leadership Mapping von Start-Ups
     9.7 Visual Analytics in Education Wettbewerbsszenario

10 Visuelle Analyse im Bildungsbereich UNTERNEHMENSPROFILE      10.1 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Hauptakteure      10.2 Visuelle Analyse im Bildungsbereich Startup- /KMU-Player

11 ANHANG
     11.1 Insights of Visual Analytics in Education Industry Experts
     11.2 Visual Analytics in Education Diskussionsleitfaden
     11.3 Visual Analytics in Education Knowledge Store
     11.4 Visual Analytics in Education Verfügbare Anpassungen
     11.5 Visual Analytics in Education Verwandte Berichte
     11.6 Visual Analytics in Education Autorendetails

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Über den Autor:

Die globale Forschungs- und Marktintelligenz-Beratungsorganisation JCMR ist einzigartig positioniert, um nicht nur Wachstumschancen zu erkennen, sondern Sie auch zu befähigen und zu inspirieren, visionäre Wachstumsstrategien für die Zukunft zu entwickeln, die durch unsere außergewöhnliche Tiefe und Breite an Vordenkerschaft, Forschung, Tools, Veranstaltungen und Erfahrung ermöglicht werden die Ihnen helfen, Ziele zu verwirklichen. Unser Verständnis des Zusammenspiels zwischen Branchenkonvergenz, Megatrends, Technologien und Markttrends bietet unseren Kunden neue Geschäftsmodelle und Expansionsmöglichkeiten. Wir konzentrieren uns darauf, in jeder von uns abgedeckten Branche die „genaue Prognose“ zu ermitteln, damit unsere Kunden die Vorteile eines frühen Markteintritts nutzen und ihre „Ziele und Ziele“ erreichen können.

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